Radsportteam Freiberg

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Termine
Vereinstermine

Planung Trainingslager 2014

E-Mail Drucken PDF

Wie auf der Mitgliederversammlung am 7.2.2014 vereinbart, bemüht sich Falk um die Quartiere für das im Zeitraum 1.-4. Mai 2014 geplante Trainingslager. In den angefragten Quartieren in Markkleeberg und Boxberg sind im betreffenden Zeitraum leider keine Plätze  mehr frei. Falk bemüht sich um mögliche Alternativquatiere.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Andreas

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Februar 2014 um 21:13 Uhr
 

Einladung aller Vereinsmitglieder zum Jahresabschluß

E-Mail Drucken PDF

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie die anderen Jahre auch, möchten wir uns auch dieses Jahr zum Jahresausklang treffen.

Wir, Dirk und ich dachten uns, es wäre ja mal nett zu sehen, wie Ihr euch auf Schlittschuhkufen macht, schließlich spielt da der Windschatten keine Rolle. Deshalb treffen wir uns am 30.11.2013 um 17:00 Uhr auf dem Schloßplatz. Die dortige Eisbahn bildet die Basis und evt. benötigtes Leihmaterial sowie den Eintritt übernimmt der Verein.

Danach wollen wir den Abend gemütlich in einer Freiberger Lokalität ausklingen lassen.

Es wäre schön einen kurzen Hinweis an uns zu senden, ob Ihr dabei seid.

Sport Frei Bert

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. November 2013 um 19:31 Uhr
 

Termin: Offene Vereinsmeisterschaft des RSV Chemnitz im Rossauer Wald

E-Mail Drucken PDF

Am kommenden Sonntag, 16.6. richtet der RSV Chemnitz seine offene Vereinsmeisterschaft im Rossauer Wald aus. Alle Radsportfreunde, ob Vereinsmitglied oder nicht, sind dazu ausdrücklich eingeladen (Nichtmitglieder des Vereins sind startberechtigt, sie starten jedoch außer Konkurrenz).

Die Rennen gehen ab 12:00 Uhr los, der genaue Zeitplan kann unter: http://www.rsvchemnitz.de/index.php abgerufen werden.

Vielleicht ja ein Grund, das Sonntagstraining so auszurichten, dass man gegen 12 Uhr auf der Strecke im Rossauer Wald ankommt?

 

Einladung zum Ausscheidungsprint

E-Mail Drucken PDF

Achtung !!!

An alle Radfahrer / innen die es kurz und knackig mögen:

Der Siebenlehner SV läd anläßlich des 18. Wasserturmfestes zu einem Ausscheidungssprint-Radrennen am. 04.08.2013 ein.

Ausschreibung und Anmeldung sind angefügt.

Sport Frei !

Bert

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 31. Juli 2013 um 09:35 Uhr
 

Sternfahrt am 27.-30. Juni 2013

E-Mail Drucken PDF
Liebe Vereinsmitglieder,
vom 27.-30. Juni soll unsere Sternfahrt mit Radsportler aus Delft und Gentilly stattfinden. Wir wollen uns am Freitag in Neustadt an der Weinstraße treffen. Die Hinfahrt erfolgt über Zwei Etappen von ca. 250 km. Alexander Henker hat schon im Naturfreundehaus in Neustadt ein paar Plätze reserviert. Bitte teilt mir schnellst möglich eure Teilnahme mit, da die Zeit zur Vorbereitung nicht mehr lang ist. Wir haben nur ein begrenzte Übernachtungsmöglichkeiten.
Vielleicht ist es uns möglich noch ein paar Sponsoren aufzutreiben, damit wir die Kosten etwas reduzieren können.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, viele Grüße
Dirk
 


Seite 1 von 3

Feed Display

rad-net.de
Aktuelle Radsport-Nachrichten